Am Kirmesmontag …

…geht es dann nochmal richtig rund. Am frühen Morgen dürfen wir euch am traditionellen Krammarkt in den Dernbacher Straßen begrüßen. In den letzten Jahren ist der Markt immer größer geworden und so freuen wir uns auch in diesem Jahr auf viele Ständler und Einkäufer(innen).

Ab 11 Uhr geht’s dann musikalisch wieder rund. Wir freuen uns die Rock n Roller von Danny and the wonderbras wieder einmal in Dernbach begrüßen zu dürfen. Der Sound der Rock n Roll Zeit wird damit wieder einige Stunden durch Dernbach schallen und Alt und Jung erfreuen.

Ab 18.30 Uhr starten dann die Kirmesspiele bevor um 20 Uhr das letzte musikalische Highlight folgt. Neu auf der Dernbacher Kirmes dürfen wir die Gruppe „Dead Energy“ begrüßen. Nach eigenen Aussagen sind sie die vermutlich schrägste, verrückteste und wildeste PARTY-UNPLUGGED-FUN-CHAOS-BAND. Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Töne zum Abschluss der Dernbacher Kirmes. Der Eintritt ist wie an allen Tagen frei .