Kirmes Unterstützer 2017

Liebe Dernbacher, die Kirmes 2017 steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Schon seit vielen Jahren gibt es in Dernbach die „Kirmes Unterstützer Pins“, so auch in diesem Jahr. Zum schon immer gleichen Preis von 3,50 EUR werden diese von der KG, den Vorläufern und den Kirmes Altstars verkauft. Die Pins stellen inzwischen einen ganz wesentlichen Teil unserer Kirmesfinanzierung da. Ohne den Verkaufserlös würde es wohl weder Kirmessonntag noch Kirmesmontag Live Musik geben. Wir wissen, dass unsere Dernbacher Kirmes viele Freunde hat. Wir bitten Sie daher alle auch in diesem Jahr einen Kirmespin zu kaufen. Der Erlös kommt zu 100% unserer Kirmes zugute. Das Geld wird ausschließlich für das Musikprogramm oder das Ausleuchten unserer Pfarrkirche an den Kirmestagen verwendet.
Bei den Altstars sind ebenfalls noch T-Shirts, Schals und Kugelschreiber mit dem Dernbacher Kirmeslogo erhältlich.

Kirmes Unterstützer 2017 lila