Winter-Kirmes 2020

Am 11.01.2020 ist es so weit:
Die Winterkirmes in Dernbach geht in die nächste Runde und das mit deutlich reduzierten Eintrittspreisen. Wir haben die Kritik nach dem letzten Jahr verstanden und den Eintrittspreis auf 9 EUR gesenkt.
Zudem gibt es für Gruppen mit 8 Personen ein Ticket zum Sonderpreis von 60 EUR, pro Person also 7,50 EUR. Die Gruppenkarten gibt’s immer im 8er Block. Den Gruppenreis gibt es nur im Vorverkauf.
Karten sind erhältlich bei allen Altstars, im Salon Schlemmer oder bei Elektro Kohlhaas in Dernbach.
Wir freuen uns euch ein großes Musikprogramm zu präsentieren.
Die Eröffnung gestaltet der Musikverein Dernbach.
Im Anschluss freuen wir uns auf deutsche Covermusik der Gruppe „Hörgerät“. Jeder der im letzten Jahr dabei war wird bestätigen: Die Band steht für Party und mitsingen ohne Ende!
Im Anschluss an die Band werden uns noch die DJs von Spack die „Spice Boys“, bekannt von den „Flashback Partys“, einheizen.
Wir können also mit Stolz behaupten:
Ein mega Programm für diesen Abend!
Bitte helft mit eurem kommen die Winterkirmes 2020 zu einem Erfolg zu machen. Jeder Euro aus der Winterkirmes fließt in die eigentliche Kirmes im August 2020, bei der uns gerade im Jahr der 800 Jahrfeier ganz besonderes erwartet.