Derwischer Kirmes Comeback 2022 – großer Kirmeszug

Infos zum Kirmeszug.

Der Kirmeszug wird bei der Kirmes in diesem Jahr ein besonderer.

Am Kirmessonntag, 14.08.2022 startet der Umzug mit ALLEN Dernbacher Kirmesjahrgängen die Lust haben mitzugehen. Mit großer Freude können wir verraten, dass sich inzwischen weit über 30 Gruppen angemeldet haben. Aufgrund der vielen Anmeldungen stellt sich der Zug in diesem Jahr ausnahmsweise IM BURGWEG auf.

Zugnummer 1 bei der Bäckerei Nink und der Rest folgt den Burgweg hinauf. Alle angemeldeten Jahrgänge erhalten im Vorfeld von uns noch eine Zugnummer. Diese wird auf der Straße angezeichnet werden. Bitte ordnet euch entsprechend ein. Zur musikalischen Umrahmung konnten wir die Sambagruppe „Monta Batida“ und den Musikverein Hundsangen gewinnen.

Nach dem Kirmeszug startet unmittelbar das Livemusikprogramm. Die Kirmesverlosung erfolgt dann in der Umbaupause zwischen den Live Bands. Wir freuen uns riesig auf diesen besonderen Umzug.

WEM IS DIE KIRMES? OHS!!!