Kirmeszeit – Musikvideo

Kirmeszeit in Derwisch und überall in unserer Region. Vor zwei Jahren haben wir in einem Lied unsere Sehnsucht nach diesem Fest zum Ausdruck gebracht. Es entstand ein traurig-schöner Text, der die aus bekannten Gründen ausgefallene Kirmes betrauerte. Nun ist die Kirmeszeit wieder da. Unser Lied war für unser vom Sound her noch immer gut, aber der Text passte (zum Glück) nicht mehr. Wir haben uns also zusammengesetzt und dem Song ein Update verpasst. Im neuen Text freuen wir uns auf die Kirmeszeit bei uns in Derwisch, aber auch für andere Orte sollte unser Lied passen. Klickt rein, hört es euch an und singt und spielt es gern auf eurer Kirmes – wo auch immer. „Es ist Kirmeszeit, wir sind bereit!!!“

Hier geht’s zum Video:
https://youtu.be/CWDLvencQB0

Hier könnt ihr unser Lied als MP3 herunterladen:
https://www.dropbox.com/s/twggseux3o5fzoj/Kirmeszeit.mp3?dl=0