Kirmesprogramm 2023

Wir präsentieren euch heute unser Kirmesprogramm 2023. Gemeinsam mit unserem neuen Kirmeswirt „Eventgastronomie Meyer“ lassen wir heute die Katze aus dem Sack und zeigen euch, was euch vom 11.-14.08.2023 am Rathausplatz erwartet.

Wir freuen uns sehr, dass die Ortsgemeinde der Firma Meyer ihr Vertrauen ausgesprochen hat.
In vielen Vorgesprächen mit Philipp Meyer konnten wir Vertrauen aufbauen und unser neuer Wirt hat uns volle Unterstützung bei unseren Programmvorschlägen zugesagt.
Das ist absolut nicht selbstverständlich. Die Refinanzierung unseres Musikprogramms durch das gastronomische Angebot ist kein Selbstläufer und mit viel Risiko für die Firma Meyer verbunden.
Wir sind daher dankbar, dass uns hier von einem neuen Wirt das gleiche Vertrauen geschenkt wurde wie von unsrem langjährigen vorherigen Partner, dem Restaurant Olympia aus Dernbach.

Neu mit im Boot in Sachen Kirmeswerbung ist neben unserem langjährigen Sponsor, der Firma EnviroFALK GmbH aus Westerburg, die Firma Spack Medien aus Montabaur.
Deren Geschäftsführer Dominik Weyand ist teil des DJ-Teams am Kirmesfreitag und hat sich bereit erklärt, uns bei der Überarbeitung unseres Plakates zu helfen.
Der Wiedererkennungswert ist erhalten geblieben, aber mit Hilfe von Spack konnten wir das Ganze etwas auffrischen. Wir hoffen, es gefällt euch!
Auch über das Plakat hinaus arbeiten wir in diesem Jahr eng mit Spack zusammen und das ohne finanziellen Mehrwert für Spack. Ein großes Danke an dieser Stelle dafür.

Nun aber genug der Vorrede.
Wir freuen uns, im August in Dernbach wieder ein volles und tolles Musikprogramm zu präsentieren und auch die traditionellen Punkte wie der Festgottesdienst, Kirmeszug und Krammarkt fehlen dieses Jahr nicht.

In diesem Sinne:
Wem gehört die Kirmes? OHS!