Kirmesprogramm – Update 2

In der letzten Woche habt ihr erfahren, wie der Kirmesfreitag und die Tage davor ablaufen werden. Heute wollen wir verraten wie es am Samstag weiter geht.

Um 18.30 Uhr wird die Dernbacher Kirmes offiziell eröffnet. Musikverein und der Schützenverein werden sicher wieder zu einem würdigen Rahmen beitragen. Schon jetzt freuen wir uns auf Besuch unserer Freunde aus Ötzingen, Dernbach bei Dierdorf, Leuterod und wo auch immer die KGs her kommen. Schön das  wir alle gemeinsam die Derwischer Kirmes feiern.

Ab 20.30 Uhr geht’s dann weiter mit einer geilen Party mit der Band Sixpash. Hier ein Zitat von deren Homepage:

Emotional, überzeugend, authentisch, mit Charisma, Entertainment und handgemachten Rock- und Pop Cover-Songs verleiht Sixpash deinem Event den einzigartigen Charakter.
Mitreißende Animationen eingebaut in Rock und Pop Songs der letzten Jahrzehnte, Medleys und Interaktion mit dem Publikum ist das Programm für dein Wochenende- 100% live!
Sixpash ist deine Band für dein Musikerlebnis mit dem Spaßfaktor auf und vor der Bühne!

Da gibt es eigentlich von unserer Seite nichts hinzu zu fügen. Schon im letzten Jahr war die Gruppe bei uns zu Gast und die Stimmung auf und vor der Bühne war wirklich klasse. Es war eine geile Kirmesparty und wir freuen uns das es in diesem Jahr wieder klappt mit einem Besuch von Sixpash auf der Dernbacher Kirmes. Lasst uns die Kirmes rocken!

kirmes2013-samstag