Kirmes Update 2014

Die traditionelle Kirmes in Dernbach findet in diesem Jahr am Wochenende 08.08. – 11.08.2014 statt. Einen genauen Zeitplan und Infos zu den Musikacts die euch in diesem Jahr erwarten werdet ihr in Kürze hier erfahren. Haltet euch den Termin schon mal frei – es wird sich lohnen!

Am 24.05.2014 starten wir Dernbacher wieder traditionell per Bus zur Kirmes in Ötzingen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend in Ötzingen mit Partygarantie wie die letzten Jahre gezeigt haben!

Anmeldungen absofort Hier möglich!

Desweiteren gibt es nun die Straßenkirmes in Dernbach App für Smartphones.
Damit bleibt Ihr immer auf dem neusten Stand über die Beste Kirmes der Welt.
Straßenkirmes in Dernbach für Apple iOS
Straßenkirmes in Dernbach für Google Android
Straßenkirmes in Dernbach für Microsoft Windows Phone