Kirmes Programm 2014

Plakat2014

Endlich ist es soweit! Das Programm für die Kirmes 2014 in Dernbach ist komplett. Wir freuen uns euch auf dieser Seite alles zur Kirmes in Dernbach 2014 präsentieren zu dürfen. Wie in den vergangen Jahren erwartet euch an den Kirmestagen in Dernbach wieder viel Musik und das natürlich überwiegend Live.

Am Freitag starten wir mit der zur Tradition werdenden Open-Air Disco mit DJ Rafael und Team. Am Samstagabend folgt dann zum dritten mal der Auftritt von Sixpash in Dernbach. Bei ihrem ersten Auftritt in Dernbach vor drei Jahren war die Gruppe in unserer Gegend noch recht unbekannt aber jetzt sind sie in aller Munde! Am Sonntag startet die abendliche Unterhaltung dann traditionell mit der köllschen Nachtigal bevor es ab 20 Uhr weiter geht mit der „Special Guest Band“. Im letzten Jahr machte sich die Gruppe am Kirmesfreitag in Montabaur einen tollen Namen und daher sind wir sehr froh die Jungs jetzt in Dernbach begrüßen zu dürfen. Feinste unplugged Musik wartet auf uns. Keine Luftholen wird uns bleiben denn am Montag geht’s gleich weiter mit dem Frühschoppen mit den Limpets. Am Abend kommt dann mit X-Ray der absolute Dauerbrenner der Dernbacher Kirmes zum Einsatz. Ein Kirmesmontag ohne X-Ray ist einfach undenkbar also freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Auftritt von X-Ray Olli und seiner Band.

Wir sehen uns bei der Kirmes 2014 in Dernbach!